Powered By Blogger

Mittwoch, 4. Juni 2014

Warum nicht mal nach Weißensee?! - Darf ich vorstellen? --> Der Steinmetzhof!

Ich war am Donnerstag auf einen Geburtstag eingeladen. Ich wusste zwar, dass die Location schön sein sollte, aber vor Ort fiel ich dann aus den Latschen. Achtung! An alle, die auf alte Gemäuer und Fabrik-Charme stehen. Der unter Denkmalschutz stehende Steinmetzhof befindet sich genau auf der Grenze, wo Weißensee und Prenzlauer Berg sich treffen. Ist aber ein absoluter Geheim-Tipp. Der 1904 erbaute Gewerbehof beherbergte früher eine Steinmetzwerkstatt. Heute ist das restaurierte Gebäude für Veranstaltungen anzumieten.

 
Insgesamt kann man 240qm - ausgestattet mit Toiletten, einer Bar und einer Bühne - mieten. Außerdem befindet sich vor den Räumlichkeiten ein Grillplatz mit Outdoor Sitzmöglichkeiten. Außerdem bietet dieser Ort eine traumhafte Kulisse für tolle Fotos. Was will man mehr? !
Wir hatten einen wundervollen Abend in der alten Werkstatt - wer also demnächst einen Anlass zum Feiern hat, dem kann ich diese Location wärmstens empfehlen.

Grüße aus Moabit,
justFreckles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen