Powered By Blogger

Montag, 14. April 2014

Berliner Supermarkt Entdeckungen vom Wochenende

Meine heutigen Entdeckungen sind keine Orte, jedoch zwei Produkte, die etwas mit Berlin zu tun haben.



Das erste, das ich euch vorstellen will, fiel mir bei Aldi auf der Turmstraße auf. Es ist ein Ayran mit Bananen Geschmack. Ayran ist ein Joghurterfrischungsgetränk aus der Türkei, ganz genau gesagt aus Anatolien. Es wird in der Regel salzig getrunken, was im Sommer wirklich höchst erfrischend ist. Da die Berliner einen hohen Einfluss der türkischen Kultur haben, trinken sie es auch fast alle sehr gerne, wie ich. Leider waren meine Erwartungen an das Getränk zu hoch gesteckt, denn es schmeckte mir leider gar nicht. Das Salzige mit dem Fruchtigen ist überhaupt nicht mein Fall. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.


Meine zweite Entdeckung hat mich dafür umso mehr vom Hocker gehauen. Bei Kaiser's gefunden, handelt es sich um eine koffeinhaltige Fassbrause aus Berlin Kreuzberg mit dem niedlichen Namen "Kreuzbärchen". Die Idee hinter dem Getränk passt ganz hervorragend zu der meines Blog. Denn die Macher der leckeren Brause haben lange genug zugesehen, wie unzählige & austauschbare Lifestyle-Limos um die Gunst der Berliner buhlten. Jetzt ist es an der Zeit, dass die Fassbrause zurück in die Bars & Salons dieser Stadt kehrt. ich kann es nur voll und ganz unterstützen, denn zum Preis von 0,89 Cent pro Flasche ist das ganze erschwinglich und ziemlich hipp!



Ich hoffe, ihr findet an einem der beiden Produkte eure Freude!

Viele liebe Grüße,
justFreckles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen